Familienbetrieb in der dritten Generation

Die Geschichte unseres Familienbetriebs begann schon vor mehr als 80 Jahren, als meine Großeltern das „Gasthaus Gundert“ gründeten. Seither haben sich zwar über 3 Generationen der Name und das Erscheinungsbild des Hauses immer mal wieder verändert, das Ziel war und ist geblieben:

Wir möchten unseren Gästen die Herzlichkeit und Persönlichkeit eines Zuhauses bieten und sie dabei mit etwas Besonderem verwöhnen.

Patrick Gundert – aus Leidenschaft Koch, von Herzen Gastgeber

Nach meiner Ausbildung zum Küchenmeister und einigen Stationen in renommierten Häusern, habe ich den Familien-Betrieb meiner Eltern „Landgasthaus Zum Kreuzberg“ übernommen. In den letzten Jahren habe ich nach und nach das Haus modernisiert. In der Küche kochen wir mit neuster Technik, die Sonnenterrasse ist neu gestaltet, die Appartements sind renoviert und das neue Restaurant mit gemütlichem Kamin-Ambiente ist fertig.

Besuchen Sie uns! Meine Eltern, mein Bruder, das gesamte Team und ich laden Sie ein, sich bei uns wohl zu fühlen.